Sonntag, 1. Februar 2015

Berlin Graphic Days

Die Berlin Graphic Days #5 fanden dieses Wochenende statt, und da ich ja nun mal Artikel schreibe (Artikel), durfte ich auch dieses Event nicht auslassen. Also habe ich mir schnelle eine Akkreditierung besorgt und bin mit meiner Freundin Thea am Samstagabend zum Urban Spree auf dem RAW Gelände.
Dort durften wir dann erst in einer Schlange anstehen, was aber nicht sehr lange dauerte. Drinnen angekommen mussten wir uns wegen des schrecklichen Wetters erst mal aufwärmen und drängelten und dann durch das Gewusel von Menschen. Nach gefühlten vier Rundgängen haben wir dann schließlich auch etwas gekauft und konnten zufrieden den Nachhauseweg antreten.






Leider wurde ich dann abends noch richtig krank, weshalb ich auch nicht auf den Tanzflächen von Berlin rumspringen konnte.
Daher wurde sich heute nur erholt und die geliebten Sonnenstrahlen nur aus dem Zimmer raus beobachtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen