Mittwoch, 4. Februar 2015

@Berlinale JUHU!!!

Was meine engsten Freunde wissen ist, dass ich ein kleiner Filmfreak bin und sehr gerne hochwertige gucke, meist Independent und auch ganz gern mal ausländische Perlen.
Da die Berlinale nun endlich in Reichweite ist und ich sogar in der Stadt bin, freue ich mich wie ein Kind und noch viel viel mehr, als ich erfuhr, dass Darren Aronofsky der Präsident der Jury ist. JUHUU!!!
Neben den Traum ihm bei der Berlinale irgendwo zu begegnen, träume ich auch davon den neuen Film von dem umstrittenen und leicht verrückten Terrence Malick, der es mit seinem letzten bekannten Film 'Tree of Life' schaffte mich hoffen zu lassen, dass es doch bitte bald vorbei sei. Der Film war wirklich so krass atmosphärisch, dass die zeit stehen zu bleiben schien.
Jetzt ist er aber mit dem Film 'Knight of Cups' hier und das mit Top Besetzung wie Christian Bale und meiner geliebten Natalie Portman.
Weitere tolle Filme sind 'Life' mit Robert Pattinson, der extrem interessant klingende 'The Dairy of a Teenage Girl', dem Film über das Studio 54 '54 The Director's Cut' und natürlich der neuen Serie 'Better Call Saul' von unserem geschätzten 'Breaking Bad' Regisseur Vince Gilligan.

Dafür werde ich auch gern morgen früh aufstehen und mich zum Potsdamer Platz quälen um meine Sucht zu befriedigen!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen