Donnerstag, 29. Januar 2015

Konzert: Funeral for a Friend

Nachdem ich die letzten Tage im halbdunkel in meinem Zimmer verbracht und für einige Artikel recherchiert habe, war ich gestern mal wieder unterwegs. Das Funeral for a Friend schrie danach, von mir verschriftlicht zu werden.

Das Konzert im Cassiopeia (ähnlich dem Underground in Köln) wurde mit der Aachener Band
Fjørt eingeleitet, die ich bereits von Konzerten kenne. Nachdem sich Fjørt mehrfach bedankt hatten, dass die Menge doch so erstaunlich abging, kam die amerikanische Band No begging rights, die mit ihrem Frontmann wie eine typische old school Hardcore Band wirkte. Etwas härter, aber daher umso geiler. Danach kamen die Softies FFAF auf die Bühne. Sie hatten bock und feuerten das Publikum an, was das Publikum dann auch auf sie projizierte.
Insgesamt war es ein gutes Konzert mit ganz unterschiedlicher Hardcore Musik.

Danach gings im heftigen Regen ohne Schirm zurück nach Hause. Dafür wurde ich heute von der Sonne geweckt und hab direkt mal ein Foto von diesem seltenen Großereignis gemacht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen