Donnerstag, 22. Januar 2015

Berlin Fashion Week

...Gut, ich war nicht da, aber die Berlin Fashion Week ist auch an mir nicht spurlos vorbeigegangen.
Nachdem ich mich gestern spontan mit meinem Bekannten Flo in der Luzia Bar auf der Oranienstraße in Kreuzberg getroffen hatte, sind wir kurzer Hand noch zu dieser tollen Party um dort noch ein paar Kumpels von ihm zu treffen.





Nach drei Bieren hatte ich dann auch endlich gecheckt, dass die jungs nicht, wie gedacht, extrem spendabel waren, sondern der Alkohol einfach mal für lau war und deshalb alle Longdrings in der Hand hatten.

Gute Musik mit toller Stimmung. Menschen zwischen Hipstern, Metrosexuellen und Alternativen waren hier zu finden.
Danach ging es dann noch auf eine Fashion Week Party im Kitty Cheng. In diesem Laden kam ich mir ein wenig vor wie bei einem Drehort von Eyes wide shut. Aber nach einem Whiskey Cola hab ich dann noch ein wenig mit meinen Conections rumgehangen.

Insgesamt war es ein gelungener und ereignisreicher Abend.

Passend zur Fashion Week gibts übrigens auch ne kleine Playlist von mir http://www.kultmucke.de/berlin-fashion-week-2015/



Heute Abend geht es dann direkt weiter zum Konzert von The Raveonettes im Lido um darüber dann auch n bisschen was zu texten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen