Sonntag, 25. Januar 2015

ein herrlicher Sonntag

Nachdem ich gestern nach einem Meeting mit meinem Chef mit ihm auf dem RAW Gelände feiern war, konnte ich mich zunächst nicht aufraffen heute raus zu gehen und dachte ich lasse die Woche mal so ausklingen, wie schon das Wetter die ganze Woche war... allein im Zimmer rumliegen und irgend ne Serie gucken.
Aber nein! Mein Bekannter Flo hat mich dann doch noch überredet zur 'Schneeballschlacht 2015' am Sage mitzukommen. Natürlich gibt es außer in Berlin irgendwie überall Schnee, daher bestand das Open Air eben nur aus Musik, Glühwein und Sand, statt Schnee.

Nach einer Runde im Sand Getanze und einem heißen Glühwein, machten wir uns dann noch auf den Weg zum Die neuen Heimat um dort noch eine Runde lecker zu essen. Eine tolle Sache, und super lecker. Danach ging es dann aber doch nach Hause und jetzt gleich ziehe ich dann doch noch mein Sonntagsprogramm durch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen