Mittwoch, 26. November 2014

Williamsburg

Leider leider war das Wetter soo beschissen, dass ich schon im Bus nach Williamsburg nasse Füße hatte. Der Schirm wurde hin und her geweht und alles war nass.
Nach einer fast einstündigen Busfahrt (weil der Bus alle paar Sekunden halten musste) war ich endlich da. Lief aber erst unkoordiniert in der Gegend rum bis ich die Bedford Avenue fand auf der es wie in Berlin war. Ich aß also zuerst einmal einen fetten Bagel um danach ein wenig zu shoppen. Leider konnte ich mich nicht überwinden in dem Schuhladen, der die tollsten Schuhe führte, welche zu kaufen.
Mit noch nassen Füßen fuhr ich dann zwei Stunden bis ich wieder zu Hause war. Es war kalt, nass und inzwischen dunkel.
Nun ist die Frage: Gehe ich noch mal raus und sehr mir am East River die Skyline an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen