Freitag, 28. November 2014

Shopping Day (because black friday)

also, nein, ich habe nicht wie einige freaks for diversen Läden wie Best Buy, oder dem Apple Store übernachtet. Eigentlich ist es wie immer... Black Friday bedeutet viele Angebote, aber vieles ist auch nur Fake. Ich bin trotzdem mal losgezogen, weil die Zeit ja drängt und habe mir, nach ungefähr 8 Schuhläden endlich ein Paar Dr. Martens besorgt. Sie haben 100$ gekostet, was so viel wie 80€ sind.

Dazu gabs dann Souvenierscheiß für die Liebsten, mal wieder eine Runde Cupcakes in meiner geliebten Magnolia Bakery und ein T-Shirt bei Brandy&Melville. Die Schweine dort haben sich einfach mal gedacht: Wir geben jetzt 10% (yey) auf alles, dafür kann man aber nicht anprobieren; die Umkleide war einfach zu. Daher war die Kassenschlange umso größer. Ich hab mir trotzdem ein Teil gekauft, weil es günstig war. 

Da ich von der 34th Street hoch zur 49th und dann wieder nach Downtown gelaufen bin (brav) war ich dann doch zu erledigt um heute noch wegzugehen und werde wohl morgen mit meinem neuen Begleiter Avery Party machen gehen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen