Dienstag, 25. November 2014

Manhattan Time

Day 2: heute ging es zum ersten mal nach manhattan! Ich war überwältigt und musste dann auch sofort zu wendys und n burger essen. Danach ging es über umwege (da zu dumm) zum time square, der sich seit meinem letzten besuch etwas verändert hat. Danach ging es über die 49th, die tolle cafes, tolle gebäude und die eisbahn bietet, zum central park! Von da aus war jedoch mein  online-entzug zu schlimm und ich fand die nächste dröhnung im applestore. Von da aus ging es über die 5th ave bis zur 42th die ebenfalls tolle sachen bietet, wie die public library und den bryan park in dem sich gerade ein toller weihnachtsmarkt befindet. Nun brauchte ich zucker und da es in der magnolia bakery an der 49th zu voll war, fuhr ich nach downtown, wo ich bestimmt 20 min auf der bleeker st nach der ersten mutter magnolia gesucht hab. Nach 1 1/2 cupcakes und unendlich viel zucker war mein zuckerhaushalt gerade so aufgefüllt. Es war 20 uhr und ich trat meinen weg zurück nach brookly an! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen