Samstag, 28. März 2015

Gemischte Gefühle!

Schnell und sicher neigt sich mein Leben hier in Berlin dem Ende zu. Nach nun 3 Monaten, 3 Zimmern in 2 WGs, Arbeit für 3 Unternehmen und unzählige Restaurantbesuche läuft die Zeit ab und ich muss zurück in die Heimat Köln.
Am 31.3. geht es morgens mit dem Flixbus los!

Genauer gesagt werde ich aber zunächst zu meinen Eltern ziehen um dann am 6.4. meinen nächsten Trip again nach NYC anzutreten. Schließlich muss der Blog ja weiter mit Informationen befüllt werden.

Was ich an Berlin vermissen werde:

- Die Mentalität
- Die Arbeitsmoral
- Die Menschen
- Rustikale Cafés an jeder Ecke
- Die U8 und die Ringbahn, die mich jeden Tag vorwärts gebracht haben
- Meine Arbeit
- Meine Freiheit
- Meine Tätowierer
- Mein Kumpel Flo, der mir Berlin gezeigt hat und mich überall hin mitgenommen hat
- Meine fast unzähligen Mitbewohner, die mich super aufgenommen haben
- Berliner Pilsener
- Die Clubs
- Die Akkreditierungen für Konzerte
- Burger
- Den Bauerpark




Was ich nicht vermissen werde:

- Meine unzähligen Krankheiten
- Den Regen
- Die Pflastersteine überall, die mich ein paar Schuhe gekostet haben
- den Müll auf den Straßen
- den vollen Netto (egal zu welcher Zeit)
- die Obdachlosen, die dich zwischen jeder Station in der UBahn fragen, ob du Mal n Euro hast

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen