Montag, 30. März 2015

Berghain

Da ich natürlich verreise, um auch etwas zu erleben, durfte das Berghain natürlich nicht fehlen.
Daher ging es gestern Mittag dann auch noch ins berühmt berüchtigte Berghain!

Natürlich kann ich dazu keine tollen Bilder posten, da es verboten ist, dort Fotos zu machen, aber auch, weil ich es schätze, wenn etwas geheim bleibt und eben nicht bis ins übelste marketingmäßig ausgeschlachtet wird.

Ich kann aber soviel verraten, dass es ein ziemlich großer Club ist, in dem man sich schonmal verlaufen kann. Es wird wirklich nur konsumiert, es wird getanzt und das häufig fast nackt. Touristen sind bekanntlich nicht gerne gesehen und ich finde das bei dieser Atmosphäre auch verständlich.
Man kann dort alles trinken, von jeder Menge Wasser, über Bier über Kaffee gibt es einiges zu trinken und natürlich auch Eis, Snacks und etwas Gebäck für Menschen, die doch etwas länger dort sind.
Ansonsten halte ich mich bedeckt, genieße und schweige über diesen tollen Tag im Berghain, denn was im Berghain geschieht, das bleibt auch im Berghain!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen