Montag, 1. Dezember 2014

Day 8: Time to say goodbye

Okay, ich wusste, dass es einmal kommen würde... Ich fliege heute um 17:40 zurück nach Germany um dort meinem Leben als arbeitender Mensch nachzugehen. Aber ich werde mich noch sehr lange an diesen Trip erinnern. Es war eine extrem tolle Erfahrung allein nach New York zu reisen und es war absolut richtig. Denn so konnte ich die Stadt aus einer anderen Sicht kennen lernen, hab leute kennen gelernt und mich in manchen Momenten echt als New Yorker gefühlt. 
Ich kann nur jedem empfehlen allein zu verreisen und nicht ewig nach jemanden zu suchen nur um sich nicht rechtfertigen zu müssen, warum man alleine verreist!!!

Wenn ich ins Flugzeug steige wird es mir scheiße gehen, weil ich New York liebe und ich werde wiederkommen und zwar bald!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen